Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TAVERNA PAROS HAIDHAUSEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 2795 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Taverna Paros Haidhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 19:50 Immer ein absoluter Genuss. Auf allen Leveln wirklich top!
28 Apr 2024 um 18:42 Essen wie immer überragend. Aber ich möchte mich heute besonders bei unserem Freund bedanken, der nach seiner Erkrankung endlich wieder fit ist. Ich war den Tränen nahe, als er vor unserer Tür stand. Vielen lieben Dank und passt alle auf Euch auf
26 Apr 2024 um 19:43 Leider etwas kalt und wenig Zwiebel für die Menge Fleisch, aber sehr guter Geschmack
22 Apr 2024 um 20:26 Wie immer ein 5 Sterne Menu geliefert. 1000Dank
22 Apr 2024 um 20:04 Weltklasse. Und in rekordverdächtigen 10 Minuten ab Bestellung geliefert. Danke
18 Apr 2024 um 19:02 Wie beim letzten mal, alles sehr frisch und lecker!
18 Apr 2024 um 11:16 Bestes Lieferessen, auch die Pommes waren noch perfekt. Wie immer auch pünktlich zum Lieferzeitpunkt. Extra Nachspeisen waren ebenfalls dabei. Alles eine Runde Sache!
15 Apr 2024 um 5:39 Wie immer alles perfekt. Danke für die zusätzlichen Nachspeisen.
12 Apr 2024 um 20:54 Schnelle Lieferung, tolles Essen.
8 Apr 2024 um 19:58 Wie immer zu erwarten, PERFEKT.
7 Apr 2024 um 23:39 Das Essen ist sehr lecker und die Portionen riesig. Zu der Bestellung wurde auch eine Nachspeise dazu geliefert, sehr aufmerksam! Die Lieferung kommt sehr schnell an. Absolut empfehlenswert.